Home / News / Erholungsoase Heim und Garten

Erholungsoase Heim und Garten

GartenmöbelDer Alltag lässt oft keinen Raum für Beschaulichkeit, für Entspannung. Termine jagen Termine, Arbeit häuft sich an Arbeit, kaum Zeit richtig durchzuatmen. Doch Ruhephasen sind wichtig, Entschleunigung ist angesagt, will der Mensch auch weiterhin den Herausforderungen kraftvoll begegnen, den Anforderungen des Alltags gerecht werden. Wo aber ist tägliche Ruge zu finden, Erholung, Stillstehen? Nirgendwo besser als in einem wohnlichen, gemütlichen Heim und vor allem im Garten und auf der Terrasse. Ein altes Sprichwort besagt: „Wer den Garten sucht, findet das Paradies.“

Doch das Paradies will auch gestaltet sein, der Garten wie das Haus. Liebevolle Accessoires und Entspannungsmöbel tragen einen Teil dazu bei, Garten und Haus zu einer Oase werden zu lassen. Dekorative Details und erholsame Gartenmöbel sowie andere nützliche Produkte sind einfach und leicht zu finden, im Gartenshop Julido. Klein, aber fein ist dabei die Devise des Onlineshops, doch ausgewählt und erlesen.

Im Garten entspannen

Ein Garten ist ein Ort für alle Sinne. Bäume, Sträucher, Blumen und Stauden, dekorative Elemente und Wasserspiele sorgen für das Wohlgefühl. Tanzende Schmetterlinge und singende Vögel helfen, den Alltag hinter sich zu lassen. Doch was ist ein Garten ohne entsprechende Ruhemöbel? Ob Sonnenliegen oder Hollywoodschaukel, bequem sollen sie sein. Leicht schwingend, mit einem kühlen Getränk in der Hand, den Blick auf blühende Blumen gerichtet, den Tag ausklingen zu lassen, verspricht seelische Stärkung für den nächsten Tag. Im Gartenshop Julido finden sich die beliebten Gartenschaukeln in vielen Farben, ebenso Sonnenliegen mit Sonnendach. Aber auch in den angebotenen Hängematten kann jeder seine Seele baumeln lassen. Und damit ungebetene Zaungäste keinen Einblick haben, kann zwischen verschiedenen Sichtschutzvarianten gewählt werden, sowohl für Zäune als auch für den Balkon. Doch nicht immer ist Ruhe im Garten angesagt, er soll schließlich auch ein Ort sein, der mit Freunden geteilt wird, etwa bei einer Grillparty oder einfach einem gemütlichen Beisammensein. Aus diesem Grund bietet der Gartenshop Julido auch Partyzelte in verschiedenen Größen und Farben, nützliche Bierbankhussen und Grille wie das nötige Zubehör. Egal, ob sich jemand für einen Kugelgrill oder einen Säulengrill entscheidet, wichtig sind das kulinarische Ergebnis, die Stimmung und die Gemütlichkeit.

Sich zu Hause wohlfühlen

Kuscheldecken sind stets eine Bereicherung, beim Fernsehen, beim Lesen oder an kühleren Abenden im Garten. Die Auswahl an Kuscheldecken im Gartenshop Julido ist groß. Sind auch die Farben unterschiedlich, zeigen sich die Decken doch einheitlich weich, warm und anschmiegsam. Eingehüllt in wohlige Wärme, lässt sich auch so mancher kühlere Abend genießen. Der Gartenshop Julido sorgt aber auch im Bett für Wohlgefühl und Schlafgenuss durch erlesene Bettwäsche, Bettdecken und Kissen. Microfaser oder Daune, bezogen mit Bettwäsche aus feinstem Satin, ein Genuss, auf den sich jeder nach einem anstrengenden Alltag freut. Doch damit sich wirklich alle Bewohner des Hauses wohl fühlen, bietet der Gartenshop Julido auch entsprechende Betten und Decken für das geliebte Haustier. Schläft der Hunde gerne im Garten, findet er Schutz und Geborgenheit in der wetterfesten Hundehütte, gedämmt und isoliert. Im Online Shop Julido findet sich alles Notwendige zum Wohlfühlen und Entspannen, für das Heim wie für den Garten, für den Menschen wie für das Haustier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.