Home / News / Ein Gartenschlauch, der wächst
Flexischlauch 445x330 - Ein Gartenschlauch, der wächst

Ein Gartenschlauch, der wächst

„Hör mal, wer da hämmert" Star Richard Karn alias Al Borland selbst, empfiehlt den Gartenschlauch, der auf seine dreifache Größe wächst, sobald das Wasser angedreht wird. Der Flexi-Gartenschlauch macht Schluss mit verknoteten und schweren Gartenschläuchen, denn er ist genial und flexibel. Der Flexi wächst bei Gebrauch bis zu seiner dreifachen Länge an und nach dem gießen, schrumpft er wieder zusammen, wenn das Wasser abgedreht wird. Dieser stabile Gartenschlauch hat fast kein Gewicht und ist perfekt zu handhaben für Groß und Klein.

Flexi-Schlauch in vier Größen

Der elastische Gartenschlauch von Gartenschlauch flexibel ist ein praktischer Begleiter für Haus und Garten. Der „kleine“ grüne Schlauch, der nicht abknickt, ist aus Gummi und Stoff produziert. Angeboten wird er in vier verschiedenen Längen von 7,5 bis 30 Meter, sodass jeder für seinen Arbeitsradius den passenden Flexischlauch findet. Dieser neuartige dehnbare Gartenschlauch muss einfach an den Wasserhahn angeschlossen werden. Sobald das Wasser einfließt, dehnt er sich aus und wird dann, bis zu dreimal länger als er ursprünglich ist. Wird nach Gebrauch das Wasser abgedreht und der Schlauch „entleert“, dann schrumpft er wieder auf seine Ausgangsgröße zurück. Das ermöglicht eine sehr bequeme und vor allem platzsparende Lagerung. Der Gartenschlauch flexibel wird von Flexischlauch.de mit einer Multifunktionsdüse geliefert, die 8 Sprüheinstellungen enthält. Selbst für den Balkon, das Wohnmobil oder Terrassen ist der flexible Gartenschlauch geeignet.

Fazit

Der Gartenschlauch flexibel ist eine Erfindung, die Sinn macht. Denn er macht Schluss mit schweren Schlauchwagen, die hantiert werden müssen und es wird auch nicht mehr „vergessen“, den Schlauch aufzurollen nach dem Gießen. Jedoch ist der Schlauch nicht nur im Garten eine hervorragende Hilfe, sondern auch auf der Terrasse oder dem Balkon. Denn dort ist nicht so viel Platz um einen Schlauchwagen zu stellen oder einen Schlauchhalter anzubringen. Wer es sich einfach machen will und es „satt“ hat, stetig beim Gießen mit dem Schlauch zu kämpfen, der sollte zum Flexischlauch greifen. Auch was den Preis angeht, so kann mit ruhigen Gewissen ausgesagt werden, dass ein guter Gewebeschlauch nicht viel billiger ist, aber dafür um so schwerer. Foto: © flexischlauch.de

Hier nachlesen ...

Holzschirm 310x165 - Sonnenschirme – sie bieten Schutz und Schatten

Sonnenschirme – sie bieten Schutz und Schatten

Der Sonnenschirm bietet in erster Linie Schutz und Schatten vor der Sonne, doch in den …

Ginseng 310x165 - Ginseng – der König der Heilpflanzen

Ginseng – der König der Heilpflanzen

Zu den bekanntesten Pflanzen weltweit gehört Ginseng. Diese Pflanze enthält wertvolle medizinische Wirkstoffe und gilt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.